0170/ 350 3994    |      Kontaktaufnahme

Wer wir sind

Christopher Brendel

„Angefangen hat alles als Reisebus-Fahrer im Jahr 2014, bis ich Mitte 2015 als unterstützende Kraft zu Brendel Events kam und mich um Disposition und Busfahrten gekümmert habe. Seit Mai 20016 bin ich nun bei Opitz und leite die Marke Brendel Events.“

Andreas Opitz

„Begonnen hat alles 2013 mit der Gründung eines Einzelhandelsgewerbes, welches sich an Busfahrer und -unternehmer richtete. Daraus wurde 2015 schließlich ein Busunternehmen, welches ich nach wie vor als Inhaber – nun mit Christopher Brendel an meiner Seite – leite.“

Die Geschichte hinter Brendel Events

Das Unternehmen „Brendel Eventveranstalter“ besteht seit dem Jahr 2003 und wurde von Günther Brendel gegründet. Angefangen hat alles als Busunternehmen und Mietwagenverkehr.

In den darauf folgenden Jahren haben wir uns stets weiter entwickelt und uns auf Eventveranstaltungen spezialisiert.

Seit 2006 sind wir stolze Besitzer der Tschu Tschu Bahn, welche von uns „As‘ Kunnerla“ getauft wurde. Die Auftragslage wurde von Jahr zu Jahr mehr.

Mitte 2015 kam Christopher Brendel als tatkräftige Unterstützung dazu und wirkt seither am Unternehmen mit. Er kümmert sich um die Disposition und auch Busfahrten stehen nun auf dem Programm von „Brendel Eventveranstaltungen“.

Seit Januar 2016 sind wir außerdem im Besitz des thailändischen TUK TUK, welches einmalig in Bayern ist!

Auch im Jahr 2017 gab es eine vielversprechende, positive Veränderung:
Wir haben uns mit Busservice Opitz zusammengeschlossen und agieren nun unter diesem Namen mit der Marke Brendel Events. Trotzdem bleibt Christopher Brendel der Ansprechpartner, wenn es um Anfragen aller Art geht.

Alles in allem sind wir ein vielseitiges Dienstleistungsunternehmen und freuen uns schon auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Busservice Opitz

Obertrubach

Lindner Reisen

Waischenfeld

Hochzeitsportal

Nürnberg

Hotel Schlossberg

Haidhof

Gasthof zur Post

Gößweinstein

Brauerei Kürzdörfer

Creussen/Lindenhardt